News


🐾Nach Absprache mit meiner Tierärztin, kann die BbPi (Schluckimpfung) auch bei erkrankten Tieren verabreicht werden!

Die Impfung kann ab der 12. Woche geimpft werden und ist ab sofort Pflicht für alle Hundekindergarten und Hundeschulbesucher.

Dies wird in den nächsten Wochen kontrolliert!

Bitte lasst eure Hunde zum Schutz eurer Eigenen und auch ggb Anderen schnellstmöglich impfen, da Hunde in Gruppenhaltungen

(Hundepensionen & Co.) immer gefährdeter als andere sind.


🐾der nächste Grundkurs startet Mitte November (Di und Do)!

 


🐾 Liebe Kunden, da wir eure Hunde viel lieber trainieren, wie unnötig Zeit am Handy zu verbringen, bitten wir Euch darum die Adresse unseres Trainingsplatzes selbst rauszusuchen. Diese findet ihr sowohl auf unserer HP (siehe Link), als auch auf Google, FB & Instagram.

 

https://cms.e.jimdo.com/app/sda4c2003157f7e5e/p9e55ebc6bebcbdec?cmsEdit=1


🐾 Unsere aktuellen Grundkurse sind ausgebucht. Für die neuen Kurse könnt ihr Euch gerne vormerken lassen.


🐾 Unsere Welpenspielstunden finden Samstags statt.

      https://www.pawsitive-dogtraining.de/unser-service/welpenspielstunde-sozialisierung/


🐾 Da wir im Moment sehr viele Anfragen erhalten, bitten wir Euch bei dringlichen Fragen uns per WhatsApp oder telefonisch zu  kontaktieren. 


🐾 Da leider einige der "Coronawelpen" mittlerweile im Junghundalter angekommen sind und nicht die Chance auf die Welpenstunden hatten, bieten wir ab dem 5.06.2021 Spielstunden für Junghunde an.

Wir bitten um Anmeldung.

 

Die Spielstunde findet Samstags 11.45 Uhr in LA statt


🐾 Liebe Hundefreunde, da Kurse nur Sinn machen, wenn sie fortlaufend stattfinden können, warten wir noch ab ob sich die  Inzidenzwerte stabilisieren. 


Unsere Partner


Share it!