Die Philosophie unserer Hundeschule


Wir freuen uns sehr, dass ihr unsere Seite gefunden habt. Ihr fragt euch vielleicht, noch eine Hundeschule? Gibt es nicht schon genug davon? Mag sein und trotzdem treffen wir immer wieder Menschen, die fast schon verzweifelt viele Fragen rund um ihre Fellnase haben. Noch öfter treffen wir Hunde, die uns fragend ansehen, könnt ihr nicht meinem geliebten Menschen ein paar Dinge über mich beibringen? 

Genau das machen wir zu unserem Ziel. Wir wollen für euch da sein und mit euch gemeinsam arbeiten und Spaß haben. Wir wollen euch durch alle Phasen des Hundelebens begleiten.

Vom Welpenalter, durch die Pubertät bis zum erwachsen werden.

Wir werden unsere Dienste euren Bedürfnissen anpassen, damit ihr als ein unzertrennbares Team unseren Platz verlasst.


 

 

 

 

Unsere Partner


Share it!