Über mich

Modjesch Jürgen 

 

Die Liebe zu Hunden habe ich meinem älteren Bruder zu verdanken. Er hatte viele Jahre Tibet Mastiff. Ich war immer angetan von ihrer ruhigen, majestätischen und souveränen Art. Über die Jahre hinweg durfte ich einen kleinen frechen Dackel, eine Cocker Spaniel Dame und jetzt zwei Labrador meine Begleiter nennen. Ich fasste den Entschluss, an einer Fernschule Tierpsychologie und Tierverhaltenstherapie zu studieren. Erfolgreich absolvierte ich die Lehrgänge

Allgemeine Ethologie

Spezifische Ethologie

Beratung in Haltungsfragen (artgerechte Unterbringung, Ernährung, Beschäftigungsmöglichkeiten, Gesundheitsvorsorge)

Beratung in Erziehungsfragen

Umgang mit Verhaltensauffälligkeiten

Vor ca. zwei Jahren lernte ich die Simone kennen und es wurde die Idee geboren, zusammen an dem Projekt Pawsitive Packleaders zu arbeite. Ich freue mich unheimlich darauf, mit

                                                                                                                                               euch gemeinsam zu arbeiten, zu lachen und zu toben.                                                                                                                                    

 


Unsere Partner


Share it!