Kommunikation & Körpersprache unserer Hunde


Was möchte mir mein Hund sagen? Körpersprache lesen lernen!

 

Während wir Menschen uns in erster Linie mit Worten verständigen, kommunizieren unsere Hunde größtenteils körpersprachlich. In diesem Seminar wollen wir dazu beitragen, Eure Hund besser verstehen zu lernen. Was möchte mein Hund? Wie kann ich mich ihm gegenüber klarer zu verstehen geben? Was sind typische Stressanzeichen? Woran erkenne ich Spielverhalten? Wie zeigt sich Aggression? Diese und viele andere Fragen wollen wir mit Euch klären und dazu beitragen, dass Eure Mensch-Hund-Beziehung noch harmonischer wird!


                         

 

 

        ⏰ ca. 3 Stunden 

 

        

       💰 Preis: 49,- € / Person  

       

        wann & wo:

        

        Dies teilen wir Euch nach erreichter 

        Teilnehmerzahl mit.